Lob und Kritik
Ihre Rückmeldung ist uns wichtig
Wir wissen Anregungen und Kritik zu schätzen und nehmen diese gerne auf, um unseren Service zu verbessern. Mit jeder Rückmeldung, ob von Patienten und Patientinnen oder Besuchenden, wird auf professionelle und angemessene Art und Weise umgegangen. Ihre Rückmeldung wird sich in keiner Weise negativ auf die Qualität Ihrer Behandlung bei uns auswirken.
Wenn Sie ein Anliegen haben, das irgendeinen Aspekt während Ihres Aufenthalts in unserem Hause berührt, wenden Sie sich bitte an unser ärztliches Personal, unsere Mitarbeitenden der Pflege oder jedes andere Mitglied unseres Teams. Sollte das Problem trotz Rücksprache mit unserem Ärzte- oder Pflegeteam weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte bei unserem Beschwerdemanagement. Wir werden Sie so schnell wie möglich zurückrufen.
Sobald Ihr Anliegen aufgenommen wurde, werden wir Ihnen eine Rückmeldung zur Lösung des Problems geben. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei anonymen Beschwerden gegenüber dem Beschwerdeführer nicht reagiert werden kann.
Ihre Hinweise oder Beschwerden können Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 13:00 Uhr unter Tel. +49 4524 909 112 melden.